CASPAR EBERHARD
WERKSTATT FÜR DIGITALES

Die 1-Mann-Agentur wurde im April 2014 von Caspar Eberhard gegründet. Gemeinsam mit einem ausgewählten Netzwerk aus Designern, Fotografen, Textern und Programmierern steht der Name für pragmatische Umsetzung und effektive Kommunikation.



ÜBER MICH

Ich habe einen Master in Communication Sciences der Uni Lugano und Universitat Autònoma de Barcelona (2004) und fast 15 Jahre Arbeitserfahrung in Kommunikation, Branding und Online. Nach Stationen bei der Markenagentur Eclat in Erlenbach, cR Kommunikation in Küsnacht/ZH und BPR Communications in St. Gallen, habe ich mich im April 2014 selbständig gemacht.


NETZWERK

Bei Bedarf arbeite ich mit ausgewählten Fotografen, Designern, Programmierern und Textern zusammen wie Absolutagentur.ch (Programmierung & Apps), noord.ch (Design), hej.ch (Design), Anna-Tina Eberhard (Fotografie), Tobias Rechsteiner (Design & Typo), Fiona Good (Design), Anna Pflug (Text & Konzept), Pelagia Dalduris (Design), netsolution.ch (Programmierung, IT-Security und Hosting), Per Kasch (Fotografie) u.v.m


EIGENE PROJEKTE

Neben der Werkstatt für Digitales habe ich folgende Unternehmen (mit)gegründet:

2012 - Appenzeller Gurt, Onlineshop für personalisierte Appenzeller Gurte appenzeller-gurt.com

2014 - Mitgründer der Online-Stellenplattform agrarjobs.ch

2014 - Co-Founder von pop-up-cards.ch

2017 - Co-Founder von Lokalmarkt.ch, der B2B-Plattform für lokale Produkte

2018 - Co-Founder von AVA Accessoires - Reclaimed Heritage ava-accessoires.com