CASPAR EBERHARD
WERKSTATT FÜR DIGITALES

Die 1-Mann-Agentur wurde im April 2014 von Caspar Eberhard gegründet. Gemeinsam mit einem ausgewählten Netzwerk aus Designern, Fotografen, Textern und Programmieren steht der Name für pragmatische Umsetzung und effektive Kommunikation.



ÜBER MICH

Ich habe einen Master in Communication Sciences der Uni Lugano und Universitat Autònoma de Barcelona (2004) und 12 Jahre Arbeitserfahrung in Kommunikation, Branding und Online. Nach Stationen bei der Markenagentur Eclat in Erlenbach, cR Kommunikation in Küsnacht/ZH und BPR Communications in St. Gallen, habe ich mich im April 2014 selbständig gemacht.


NETZWERK

Wir arbeiten bei Bedarf mit ausgewählten Fotografen, Designern, Programmierern und Textern zusammen wie netsolution.ch (Programmierung, IT-Security und Hosting), noord.ch (Design), hej.ch (Design), Anna-Tina Eberhard (Fotografie), Fiona Good (Design), Anna Pflug (Text & Konzept), Pelagia Dalduris (Design), Per Kasch (Fotografie) u.v.m


EIGENE PROJEKTE

Neben der Werkstatt für Digitales habe ich folgende Unternehmen (mit)gegründet:

2012 - Appenzeller Gurt, Onlineshop für personalisierte Appenzeller Gurte www.appenzeller-gurt.com

2014 - Mitgründer der Online-Stellenplattform www.agrarjobs.ch

2014 - Co-Founder von www.pop-up-cards.ch